Beiträge von Fuga

    Moin zusammen,


    was ich bis her beobachten konnte, meine beiden FlexHDs kriegen sich garnicht mehr ein mit disconnects... fast halbstündlich. Ein "Forget" und neu "Adopt" hat keine Besserung gebracht.


    Ein AP-AC-Mesh der auch per Kabel angeschlossen ist verrichtet seinen Job unbeirrt. Das Verhalten der FlexHDs hängt scheinbar im direkten Zusammenhang mit dem Update... davor war alles OK.


    Beste Grüße


    Fuga

    Hallo speed & Schimi,


    sind wir ehrlich… gefühlt haben die „Stable“ Releases bei der UDM-Pro auch keinen anderen Status als Beta. Das hat mich ja erst zu dem Schritt veranlasst. :winking_face:


    Bei mir zu Hause ist die „Spielwiese“ was es da schafft, wir in die Firma geholt. Mit dem System fahre ich jetzt schon ein paar Jahre / Jahrzehnte sehr gut.


    Ich muss mich nicht als Retter hinstellen… wir wissen was wir aneinander haben. :winking_face:


    Aber ich glaube wir schweifen vom Thema ab… und damit der Post noch eine Daseinsberechtigung hat… es ist mir immer noch nichts schlimmes mit der Konstellation aufgefallen.


    Beste Grüße

    Moin,


    3x UDM-Pro... Firmware 1.10.0-8 + Controller 6.2.19... bei mir Privat und an zwei Firmenstandorten bis jetzt keine Überraschungen. :winking_face:


    Beste Grüße