Beiträge von Charon

    Okay, kann ich aber erst morgen früh machen, da ich das Internet gerade brauche. Ich sage Bescheid ob es klappte. Meine Einstellungen sind auf den USG abgestellt, nicht auf den Switch. Der USG bekommt vom Switch nur den Strom.

    Hallo zusammen,

    ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Als ich vor einigen Monaten mein Netzwerk eingerichtet habe, bin ich mit sicher das es eingebunden war. Seit geraumer Zeit bekomme ich immer diesen Screen:


    Alle Versuche die US 8 einzubinden schlägt fehl.

    Hat jemand einen Hinweis was ich machen muss oder was ich falsch mache?


    Danke und Gruß

    Charon

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe das ich hier richtig bin (in der Rubrik). Kurz zur meinem Anliegen. Ich will unser Home Netzwerk umstellen und dafür bisher folgende Hardware geordert und auch schon im Hause, alles natürlich von UniFi. USG Pro 4, Switch US 8 60W, UCK.G2 Plus und noch zwei AC. Mein Internet läuft auf 250er Leitung von DNS und derzeit über FB 7590 WB. Nun kurze Frage. Ich habe gelesen, dass es immer wieder wohl zu Problemen kommen kann wie doppeltes NAT etc. Macht es daher Sinn, die FB durch ein z.B. DrayTek Voigor 166 zu ersetzen oder ist es nicht notwendig.

    Danke im Voraus

    Charon