Beiträge von Vogelfrei

    Hi zusammen,


    Ich habe vor langer Zeit eine VPN Verbindung eingerichtet von meinem iPhone zu meiner USG Pro Zuhause, dies funktionierte auch. Vor ein paar Tagen wollte ich etwas schauen, somit Verbindung hergestellt. VPN Verbindung wird hergestellt laut Status aber sobald ich etwas aufrufen will in Safari kommt keine Verbindung zum Server. Ich habe bewusst nichts geändert an den Einstellungen, jemand eine Idee? Evtl. durch die Updates in den letzten Monaten?

    Guten Abend,


    Ich würde mir gerne eine 5G Modem zulegen um dies an meine UDM-SE anzuschliessen. Ich habe aktuell einen alten WLAN Router mit 4G Stick in Betrieb und funktioniert bestens ich würde einfach gerne auf 5G gehen. Welches Modem würdet ihr da empfehlen? Ich brauche da eigentlich nichts auch kein WLAN, wird es aber wohl nicht geben somit muss ich es im Bridge Modus nutzen.

    Was ist euere Empfehlung von Funktion und Preis?

    Aktuell kenne ich auch nur das ZTE was ein super Preis/Leistung bietet. Denke in den nächsten Monaten kommt da noch mehr auch von anderen Hersteller.

    Hallo zusammen,


    Gibt es eine Möglichkeit in der Protect App auf iOS die alten Controller zu entfernen? Habe da leider immer noch die alten System drin (ausgegraut), ein löschen ist nicht möglich.


    Ich habe nun Protect auf eine UNVR umgezogen und leider werden nun von den neuen Kameras die Bezeichnung in der Unifi App nicht richtig angezeigt. Ich kann diese da auch nicht ändern. Gibt es da einen Trick?


    Sind beides keine kritische Themen habe es nur gerne sauber :smiling_face:

    Umzug gestern erfolgreich abgeschlossen, muss echt sagen funktionierte bestens. Die Layouts für die Visu musste ich neu anlegen und die Chim wurde nicht übernommen, aber dies ist vom Aufwand überschaubar.

    Den Preis von der UVNR Pro war mir auch zu hoch.


    Kann ich eigentlich die Protect einfach umziehen mit den Einstellungen, Views etc. damit ich nicht alles neu einrichten muss.

    Guten Abend


    Ich habe auf meiner UDM SE 6 Kameras und möchte nun noch weitere Kameras hinzufügen und habe dazu eine UNVR gekauft. Habe diese nun hinzugefügt und funktioniert soweit. Nun werden aber die bereits existierenden Kameras da angezeigt als „managed by another console“. Kann ich dies deaktivieren? Möchte diese in der anderen Konsole lassen.

    Hi,


    Bei mir das selbe, AP ist 2m entfernt (habe den AP extra versetzt). Habe ein Metalltor welches oben aus Glas ist dazwischen. Zeigt sehr oft poor an aber es funktioniert, zuerst war der AP ca. 8m entfernt da hatte ich zusätzlich zu poor immer Verbindungsabbrüche. Due Antenne und Sendeleistung wohl einfach zu gering.

    Vielen lieben Dank.

    Eine Meldung habe ich noch nicht erhalten. Werde mir aber eine UVNR / oder Pro beschaffen. Gibt es da auch nochmals Unterschiede in der Leistung oder nur bezüglich Anzahl möglicher Festplatten?