Hallo zusammen,
bei mir steht immer mehrere Geräte offline. Früher konnte man diese Meldung löschen. Momentan finde ich das nicht mehr.
Gruss
Daniel
Hallo zusammen,
bei mir steht immer mehrere Geräte offline. Früher konnte man diese Meldung löschen. Momentan finde ich das nicht mehr.
Gruss
Daniel
Ja ist kommen sie langsam aber sicher wieder. Lasse es mal so laufen, wird sich sicherlich wieder einpendeln.
Komischerweise hat jetzt der AP der am Kabel keine Clients mehr.
Ja das ist der mit Kabel.
Cool...Merci wieder was gelernt.
Dann wäre es so richtig?
Bei AP wo er verbunden ist sieht es so aus.
so habe ich es bei AP gemacht wo ich kein Netzwerkkabel habe. Bei dem AP wo er verbunden ist, muss ich dort das genau gleiche einstellen?
Ja bei dem wo sie sich verbunden habe, ist ja Mesh ausgegraut.
Super merci für die Info.....
Hallo zusammen,
ich habe zwei APs, bei denen ich kein Netzwerkkabel ziehen kann. Heist das jetzt, dass Mesh nicht sauber funktioniert?
Herzlichstes Beileid an die Familie....
Ja, das Gamer-Netz vom Junior ist von meinem via Firewall getrennt.
Also ich habe mein Netz 192.168.1.0/24
Und mein Sohn hat 192.168.200.0/24
Alles auf der UDM SE konfiguriert.
Auf der SE habe ich nur Port 80 und Port 443 offen.
Meine Server sind mit meinen Domains wunderbar ansprechbar und funktionieren auch. (auf dem Netz 192.168.1.0/24
Wenn wir jetzt beim NPM die Domain vom Junior eingeben mit dem Ziel 192.168.200.178 auf Port 8082 geht es nicht
Der Raspi kennt ja das zweite Netzwerk nicht. Oder mache ich da einen Überlegungsfehler?
Gruss
Daniel
Hallo zusammen,
ich eröffne jetzt keinen neuen Beitrag und frage mal hier nach.
Habe mir auf dem Raspi NPM installiert, funktioniert auch wunderbar. Nur haben wir festgestellt, dass mein Sohn auch einen Server in seinem eigenen Netz betreibt. Wie leite ich jetzt diese Domain in das andere Netz?
Beide Netze sind untereinander getrennt.
Geht das überhaupt?
Merci für Eure Hilfe.
Gruss
Daniel
Hallo zusammen,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch oder es geht einfach nicht mit der SE.
Ich habe von meinem Provider die ipv6 Angaben bekommen siehe Anhang.
Jetzt muss ich ja auf der Internetseite (WAN) Einstellungen machen und auf der LAN Seite auch.
Aber auf der Internet (WAN) Seite komme ich nicht weiter. Was muss wo rein ?? Und was kommt bei dem Eintrag getaway IP rein?
Merci für Eure Hilfe.
Gruss
Daniel
BlackSpy Merci für die Info, schein alles sauber zu laufen. Lasse es mal so wie es ist.
Merci.....