Alles anzeigenDachte zunächst an einen defekten Transciever Dektop seitens aber das lässt sich ja ausschließen da ich davon ausgehen, das du den selben Transciever genommen hast um das ganze an der udm zu testen..
Ansonsten könnte man noch einen neuen USW 8 bestellen und es damit testen um einen Hardware Defekt auszuschließen (unwahrscheinlich?)
Oder den Switch einmal resetten und neu Konfigurieren. (Ohne Global Switch Settings - alles händisch eintragen..) um Fehler in der Config auszuschließen.
Schonmal beim UI Support angefragt? Ich weiß der Support ist das letzte aber vielleicht gehört die Anfrage dann zu den 1%..
Richtig, ich habe immer mit demselben Transceiver getestet.
Ein USW 8 habe ich sogar noch da, bringt mir hier nichts, da kein SFP+ Port.
Werde dann wohl über Ostern mal den USW Aggregation zurücksetzten.
Nein, habe ich aus genanntem Grund noch nicht gemacht.