Hat die Pro denn einen besseren Empfang weiß das jemand?
bei der Pro kannst du einen Lan Connector benutzen....ob damit die Kommunikation besser ist würde mich auch interessieren.
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Neues Benutzerkonto erstellenHat die Pro denn einen besseren Empfang weiß das jemand?
bei der Pro kannst du einen Lan Connector benutzen....ob damit die Kommunikation besser ist würde mich auch interessieren.
nunja, bei mir sitzt der AVM1200AX mit 1,3 Gbit Mesh Verbindung 50 Zentimeter entfernt durch eine Holz Eingangstür entfernt.
Über die Android App wird die Verbindung immer als good angezeigt.
scheinbar wird die ProtectApp (Android) auch nur halbherzig geproggt !
Über das Cloudkey2+ Webinterface => Verbindung Excellent
direkt über die IP der Doorbell => Signal 45dB => Speed => 433 Mbps
über ProtectApp Verbindung => Good Signal => 66 dBm
Bei mir ist das auch unbrauchbar, stört mich aber nicht so extrem!
Meistens kennt man die Person eh und kann sie anrufen.
Wenn ich zu Hause im WLAN bin, funktioniert es halbwegs gut!
Von unterwegs wie du sagst wird es immer schlechter statt besser, egal wie gut der Empfang unterwegs ist.
Danke für dein Feedback - dann bin ich ja nicht allein
Interne und externe Flaschenhälse im WLAN hab ich nicht
daher ist für mich die Firmware schuld - weil zu Anfang war es
mal deutlich besser !
Hey,
wie zufrieden seid Ihr mit der Kommunikation über die G4 Doorbell von unterwegs per Handy ?
Irgendwie scheint es mir im Verlauf der Letzten Updates immer grottiger zu werden.
Die Anbindung an meinen 2 Meter entfernten Repeater ist eigenlich "Excellent"
Über 5G greife ich über Handy zu....es hakt und dauert ewig bis es umschaltet...
Hat wer noch Tipps ?
Es gab schon mal eine Lösung dazu, eine Reparatur des alten Teils wird scheitern, am Besten ein Neues bestellen und einbauen...
siehe dazu folgenden Beitrag: RE: G3 Bullet macht Rotstich
neues Release - Push und Mail Notifications sind gefixt mit Unifi OS 3.0.12
na wenn ich meine Frau auch mal so motivieren könnte
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gadget
ok...da klappt ja die Verbindung nach mproxy.io
da blockt also intern etwas bei dir im Netzwerk scheinbar
Kein Ding ! Geht nicht, gibt's nicht für mich
Bevor du jetzt Umstände machst auf den USG zu gelangen, im Link zum DNS REBINDING hat der Robert auch geschrieben, wie man einen Test machen kann - setz mal einen Ping auf deine eigene *.mproxy.io -Domain...
Update: Diese Infomail von Robert habe ich heute erhalten...
Hello Toto |
Monocle has posted a reply to: Unifi Camera Update! (Fix Available for Testing Now) |
!! ATTENTION !! I was able to track down a problem on the backend with creating new DNS records for I’ll write up a more comprehensive post about it soon, but for now … it should be resolved. This issue would only impact users attempting to use Monocle Gateway and would primarily impact newer users or users that have created a new token recently. I can’t tell for certain but it looks like this issue has been a problem for several weeks. Feel free to test on your end by restarting your Monocle Gateway and performing a public DNS resolve on your custom assigned It should resolve to your private IP address where your Monocle Gateway is running. Again, the Monocle Gateway should not require you to setup custom DNS resolution on your local network as these records should be created on a public DNS server and propagated publicly. There still can be local DNS resolution problems due to some ISP or local firewall/gateway/router DNS servers blocking local IP address resolution from public DNS records. (See: DNS REBINDING) More details coming soon, but post back your test results in the meantime. Thanks, Robert |
Grundsätzlich kommt man per SSH Programm auf die Dinger....und da wird eine Datei editiert...z.B. mit Notepad++...klingt kompliziert, ist es aber nicht wirklich
Da werden dir sicherlich die Foris hier
behilflich sein....ich habe keins dieser Geräte
In Benutzung, du bist aber kurz davor das es klappt..
ok....habe Bridge Mode überlesen....
schau mal nach im Handbuch ob dein Security Gateway DNS Rebinding zulässt...ich habe keine Unifi USG dergleichen...
hier mal der Hinweis ,,,
OK....schau mal nach was für ein Modell das ist...
dann mal in den Einstellungen nach dem Eintrag DNS Rebind suchen und dort dann folgendes eintragen
*.mproxy.io
speichern, und Monocle Gateway restart....dann den Echo wieder anschreien
das ist nicht dein Router
Fritzbox oder Speedboard oder ?
ok, was für ein Router hast du ?
dein download wäre eine zip Datei
per Console geht es so:
curl -O https://download.monoclecam.co…eway-linux-x64-v0.0.6.deb
Beste Grüße
Ich muss mich verabschieden für Heute.
Den Rest schaffst du...wird laufen...
Gib mal Feedback....Bye
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