Beiträge von HaraldK

    Sorry für die Verspätung, wurde fremdgesteuert :frowning_face:


    Wireless Seite undHarken raus bei WDS

    -> leider keine Änderung, weiterhin Fehlermeldung


    Interessant ist , auf der Seite MAIN steht 3.Zeile von oben weiterhin "BRIDGEMODUS"


    =============


    eMail Antwort vom Ubiquiti - Service:

    AirMAX radios are designed for point-to-point or multipoint wireless bridge. They cannot be used as WiFi AP.

    Unfortunately, this feature is no longer supported in AirMAX( Here: NanoStation loco M2 radio). We recommend to always use our line of UniFi Wireless products for WiFi.


    -->> Schade , geht wohl nicht :frowning_face:


    Danke für Deine Bemühungen

    Hallo zusammen,

    um das WLAN Netzwerk auf dem Campingplatz zu erweitern, habe ich eine LocoM2 angeschafft.


    Fritzbox7272 per LAN kabel und POE an die LocoM2, Fritzbox vergibt eine IP, über die IP komme ich an die Oberfläche der LocoM2. Es ist mir jedoch nicht möglich, mich mit einem Endgerät (Laptop oder Handy) per WLAN mit der LocoM2 zu verbinden. Selbst bei WPA2 und "ohne Key=offen" erscheint die Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht authentifiziert werden". (Fritzbox läßt neue W-LAN Nutzer zu).


    Ich komme mir nach2h ausprobieren und Foren durchsuchen vor wie ein Depp.


    Kann mir bitte jemand sagen , welchen Haken ich wo gesetzt / nicht gesetzt habe ?


    ich bedanke mich,

    Gruß Harald