Beiträge von Skywalker110

    Hallo zusammen ,


    ich habe ein paar Cam´s um mein Haus und kann sie herrvoragend mit meiner Protect App von meinem Handy aus abrufen egal ob ich unterwegs bin oder in meinem WLAN es läuft prima,

    jedoch mein Problem wenn ich meinen Controller auf meinem Laptop öffne und die Protect App aufrufe kann ich keine Timeline anschauen und wenn dann kommt diese erst sehr sehr spät nach ein paar Minuten .

    Wie gesagt von meinem Handy passt alles nur Laptop nicht wenn ich auf den Controller zugreife.


    Anbei noch ein Bild ..



    Vielen Dank Euch

    LG Grüße

    Wow Danke für die Mühe ,


    prinzipiell habe ich auch vermutet das es geht nur was ich bedenke im Fall das der Unifi Trafo kaputt geht bzw die Doorbell Anlage stromlos ist fällt ja mein Relais ab und ist geschlossen und mein Klingeltaster wäre andauert gedrückt richtig ?


    Danke nochmals

    Hallo zusammen ich bin neu hier und bitte Euch um einen Rat.


    Ich bin mittlerweile auch ein Unifi Fan.


    Mittlerweile habe ich mir die Doorbell zugelegt und habe mir den Beitrag hier mal durchgelesen.


    2 Fragen zu meiner Installation bzw. Vorhaben:


    Die Chimebox unterbricht die Spannung kurzeitig diesen Wert kann man in der App einstellen , richtig ?


    Ein Relais mit AC würde ich anschließen und dann meinen Klingeltaster von meiner alten Sprechanlage betätign über den Wechslerkontakt von meinem Relais.


    Anstelle von dem Gong steuer ich einfach meinen alten Klingeltaster an .


    Was mich falls dieses möglich ist noch frage was passiert wenn der Trafo als Beispiel ausfällt dann schaltet ja mein Wechsler um und mein Klingeltaster wäre ja dann andauernd gedrückt ?


    Dies wäre doch möglich oder ?



    LG

    Sky