Beiträge von patrei

    Kurze Info:
    Ich habe, im laufenden Betrieb, die alte Festplatte herausgenommen und gegen eine Neue (mit neu meine ich aus der OVP) getauscht, falls es jemandem helfen sollte, es ist eine Seagate Seahawk 4TB (ST4000VX007).

    Nach dem Einstecken hörte man, dass die Festplatte irgendwas macht und es die Aufzeichnung startete wieder. In der Console wurde die Festplatte nicht gefunden, da hat mir dann ein Neustart geholfen, danach war sie wie die alte ganz normal ersichtlich.


    Bg

    patrei

    Servus und Hallo,


    ich bin Patrei und habe schon länger Unifi-Devices im Einsatz, und bin auch voll und ganz davon überzeugt :) .


    Angefangen hat alles mit einem UAP-AC-LR und einen Raspi in unserer damaligen Wohnung, mit dem Einzug in unser Haus (2017) wurden die APs um 2 Stk. erweitert.
    Letztes Jahr habe ich mir eine UDM-PRO + 2x Unifi G3 und eine Unifi Flex zugelegt und auch hier muss ich sagen, läuft echt Top, von der Hardware bis hin zur Software.

    Vor kurzem habe ich mir auch noch eine Unifi Instant und die Doorbell (noch nicht montiert) geholt.


    Ich habe jedoch erst heute eurer Forum gefunden und mich direkt angemeldet. Finde ich klasse, dass es ein gutes deutschsprachiges Forum gibt.


    Freue mich schon auf den Austausch mit euch :-)


    Bg aus Österreich

    Patrei