Beiträge von Mayer

    Da gebe ich dir natürlich Recht. Im Idealfall sollte es so sein. Rein schauen tut man ja trotzdem.

    Das war ja auch einer der Gründe, warum ich vor Jahren mal mit der USG angefangen habe. Alles an einem Ort. Sich wieder davon zu lösen, ist auch nicht einfach, nur weil die UDM nicht richtig läuft.

    Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber dann hast du ja wieder nicht alles ein einer Stelle. Muss hier und da konfigurieren.

    Na ich hatte auch nur Glück, dass ich gerade an dem Tag geschaut hatte, da war das Modem auf ein Mal bestellbar. Eigentlich stehe ich auch auf der Warteliste und habe aber nicht bescheid bekommen.


    Also Glück gehabt. Ich habe gerade noch mal geschaut, dass gebrauchte, welches ich vor einigen Tagen aktiviert habe, hat doch nur die .41 drauf. Also ist es betroffen. Dann werde ich das neue mit .43 installieren und das mit .41 zum Update zu Werner schicken.


    Da bin ich ja gespannt, ob sich dann etwas ändert.