Beiträge von Tuffi

    Ich habe eine Antwort von Ubiquiti bekommen:


    Thank you for contacting us.

    Unfortunately at the moment we have no confirmed delivery date for this device from our manufacturer.


    Ich würde mich nach dieser nichtssagenden Antwort eurer Meinung anschließen, und denke das der U6-Extender tot ist.

    Schade eigentlich, da ich diesen eigentlich hätte sehr gut gebrauchen können.

    In der Küche habe ich keinen 5 GHz Empfang. Im Flur davor hatte ich vor an der Wand gegenüber der Küchentür den U6-Extender in die Steckdose zu stecken.

    Hättet ihr eine Empfehlung für einen OKen anderen Repeater, der nicht so ein unförmiger Klopper ist wie die AVM Geräte?

    Danke für den Link.

    Der ist da leider schon länger drin, und durchgehend auf "Liefertermin Unbekannt / Aktuell noch nicht verfügbar".

    Den Shopbetreiber hatte ich vor ein paar Monaten schon angeschrieben. Er hat(te) auch keine näheren Infos.


    Gruß

    Hey razor

    Dankeschön für den netten Empfang.


    Ich hatte mich im November 2020, als der U6-Extender-EU zum ersten mal im Early Access store aufgetaucht ist, extra deswegen im Beta-Programm angemeldet.

    Leider war ich da (auch schon) zu langsam.

    Also: Ja, ich bin im Beta-Programm :smiling_face:

    Hatte von einem Jahr den Haken gesetzt, das ich zu diesem Produkt informiert werden möchte. Daher auch die email.


    Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach Infos, ob der Repeater/Extender heute Nacht schon aufgetaucht, und wieder aus dem store verschwunden ist. Oder ob ich mir noch Hoffnungen machen kann.

    Ggf. gibt es hier ja Personen, die da noch wach waren.


    Gruß,

    Tuffi

    Hallo erst einmal in die Runde.

    Ich bin über die google Suche nach dem "UniFi 6 Extender" über dieses Forum gestolpert.

    Falls es hier ungern gesehen ist einen fast 3/4 Jahre alten Thread wieder aus zu graben: Entschuldigt bitte.


    Mein Anliegen:

    Ich habe gestern Abend eine Stock Update Notification email bekommen.

    "UniFi 6 Extender is back in stock"

    Der Link, https://eu.store.ui.com/products/unifi-6-extender-beta, schmiess heute morgen bis jetzt nen 404.

    Hat hier jemand evtl. davon etwas mit bekommen?

    Ist der vielleicht schon wieder ausverkauft, oder wird der erst noch online gestellt?


    Gruß,

    Tuffi