Hallo jkasten ,
hast du villeicht neue Nachrricht für mich von Unifi?
LG
Beiträge von Interuniversal
-
-
jkasten,
Trotzdem, ich bedanke mich dir für Hilfe und Unterstützung! -
Lieber jkasten,
ich weiß, dass mein Deutsch nicht so gut und langweilig ist, aber Leider derzeit es für mich ist beste, weil habe ich jeder Sekunde auf Deutsch Sprache Konzentrieren und leider wurde jetzt Englisch Schwer.
Du hast recht, aber gezeigte Connection sind nicht richtig!
Wie du auf das Screenshot sehen, Report von die Verbindungen Geräte sind nicht korrekt! Habe ich sehr kompliziert. Ich denke Problem liegt beim Controller!
Interessant ist, dass diese Report blieb nicht Fix und ändert immer!
-
-
Ja, Wurden direkt mit Kabel verbunden!
-
-
ich hab mit deinem geschickte Link, die Probleme eingelöst.
Danke für eure Unterstüzung.
LG -
Hallo razor,
danke für Feedback!
Ich habe Linux Application Version auf Debian Server installiert und momentan 68 Sites und mehr 500 Geräte darauf hinterlegt.
wie du gelesen hast im Forum, könnte ich diese Probleme nicht lösen und brauche bitte Denkhilfe und Unterstützung bitte.
BG -
jkasten auf deinem vorschlag, habe ich zum neu Version Upgedatet, Leider Probleme ist wieder da!
Zur Info, diese Controller Linux Application Version ist und liegt auf Debian Server!
ich habe gleich Version für mein IoT Netz auf UCK G2 Plus und Platform ist bisi andres ist.
Trotzdem Sorry, dass ich dir viel gestört!
LG -
-
Danke jkasten für Rückmeldung.
Du hast recht, wenn die auf AP hängen, aber Problem ist so, dass die angeschlossen mit Kabel Direckt auf SW. Das kompliziert ist. -
Leider wie die Probleme habe ich noch!
Alle Geräte funktionieren, aber Logieschewiße die sind nicht Korrekt!. Zb. an der SW03 Port 52 ist Uplink!
mit die Situation man kann nicht das Netzwerk Richtig Trubleshooting machen. ich hab Ganze Wochenende der netzwerk durch getestet aber finde ich den Fehler nicht!
LGHallo jkasten
über diese Problem, habe ich ganze Netzwerk und Konfigutation durchkontrolliert. Leider habe ich keinen Grund gefunden.
-
Ja stimmt, gezeigt an Port 4
-
Hallo jkasten
danke für dien Hilfe, es Funktioniert wieder. ich hab zuerst mit der gesendete Frimware upgedatet dann Display wurde online!
ich habe noch andren Problem
auf der Controller wie die Folgend Foto gezeigt, dass die Geräte mit einen Port angeschloßen, aber es ist nicht richtig!
Interessant ist, dass auf Port #42 die Geräte nicht angeschloßen!
BG, -
-
jkasten, leider schon 2 Tage nach dem Update ist gleich und kein Display!
-
Hallo @jkasten
danke für dein Hilfe!
Hatte ich Zwei Switch und mit dein Lösung eines Funktioniert wurde aber anderen Display Komplett ausgeschaltet und bleibt Schwartz! Display nicht bedienbar!
Interessant ist, dass es mit die Situation ist Online und Funktioniert einwandfrei auf Cloud Controller.
Hast du vielleicht eine Idee für mich?
BG, -
Hallo defcon
danke für dein Hilfe!
Hatte ich Zwei Switch und mit dein Lösung eines Funktioniert wurde aber anderen Display Komplett ausgeschaltet und bleibt Schwartz! Display nicht bedienbar!
Interessant ist, dass es mit die Situation ist Online und Funktioniert einwandfrei auf Cloud Controller.
Hast du vielleicht eine Idee für mich?
BG, -
Danke für Feedback!
ich hab auf Version 6.3.11.14082 upgedatet. Paar mal vom Netzwerk getrennt und auch neu startet aber bleibt wieder so.
und kann ich nicht über Display bedienen.
LG, -
Hallo Liebe Freunde,
seit paar tage sind, dass ich in meinem Netzwerk die Switchs "USW-48-G2" Upgedatet, leider nach dem Update auf die Switches Display wie Folgende Foto bleib so.
ich habe mit PuTTY, SSH wieder Update gehabt aber nach dem Neustart es bleib wieder so. Interessant ist, dass die sind mit die Situation sind Online und Funktioniert einwandfrei auf Cloud Controller.
Leider für das Problem lösen kann ich nicht weiter gehen und hoffe könne euch mir Helfen und Unterstützen.
BG,