Alles anzeigenIch habe das selbe Problem, hatte bis jetzt einen einzelnen nanoHD angemeldet (meine UniFi Network Application läuft auf einem eigenen Debian-11-Server, installiert mit Community-Script, Version 6.5.55) und die Topologie wurde mir angezeigt. Habe dann heute einen FlexHD hinzugefügt und erhalte in der Topologieansicht die Meldung "We couldn't find a match". Filter sind auf Default, Server sowie Geräte wurden bereits neu gestartet, gleiches Ergebnis in verschiedenen Browsern auf verschiedenen Geräten.
Während des Neustarts der Access Points wurde mir kurzzeitig eine Topologie angezeigt, sobald beide wieder vollständig hochgelaufen waren, war die Ansicht wieder weg. Stelle ich den Filter so ein, dass Online-Geräte nicht angezeigt werden sollen, dann werden die verbundenen Clients angezeigt, ansonsten besagte Meldung. Scheint ein Bug in der Software zu sein, zumindest fällt mir nichts mehr ein, was ich noch probieren könnte. Weitere Geräte von Ubiquiti habe ich nicht. Als nächstes Richtung Uplink kommt ein OpenWrt-Router.
Hallo Patente, genauso hat sich das auch bei mir verhalten. Da ich kein Experte auf dem Thema bin, konnte ich nur im Ausschlussverfahren arbeiten...Heute habe ich, wie obern bereits erwähnt, "nur" den Switch gewechselt (Ubiquiti gegen TP-Link) und schwups wurde die Topologie angezeigt.
Gruß, Tex