Beiträge von daen


    Moin, bei mir war der Abstand sogar noch weniger. Ich hatte zum Glück auch ein CAT Kabel bei der Klingel liegen. Habe es dann wieder nach innen gezogen und den hier dran gehangen:

    https://eu.store.ui.com/produc…os=1&_sid=694853179&_ss=r

    Funktioniert jetzt seit über einem Jahr ohne Probleme. Aber klar ist nochmal eine Investition.


    VG

    Hallo,


    wie ist bei euch bisher die Erfahrung mit dem Sprechen/hören?


    Ich empfinde die Qualität soweit als gut. Was nur seltsam ist, wenn ich am Handy das "Gespräch" annehme und das Mikro aktiviert habe, kann ich zwar super reden und der andere hört mich auch super, nur redet die Person vor der Doorbell höre ich immer wieder einige Worte nicht. Deaktiviere ich das Mikro wieder höre ich die Person vor der Klingel ohne Unterbrechungen.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    VG

    Hi zusammen,


    die eine G4 Pro ergattern konnten, habt ihr die schon in Betrieb genommen? Ich habe mir gerade eine Testumgebung aufgebaut und muss sagen irgendetwas stimmt mit dem Lautsprecher um Mikrofon nicht. Man versteht sich gegenseitig kaum bis gar nicht und lauter lässt sich das ganze auch nicht machen.

    Am Handy ist der Lautsprecher natürlich auf max. aber auch an der Doorbell selber höre ich meine Frau quasi ganz leise.....



    UPDATE: Auch wenn es eine Testumgebung ist, sollte man die Folie vom Display entfernen :winking_face_with_tongue::smiling_face_with_halo::smiling_face::face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_squinting_face:

    Danke für die Antwort, dann liegt das an der App.... Denn zu doof bin ich nicht (hoffentlich) :grinning_squinting_face:

    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir mal über die Straße helfen? Und ich hoffe ich kann mein Problem überhaupt verständlich erklären?!

    Ich habe einen 8 Port Unifi Switch PoE. Dieser ist komplett mit AP und Kameras belegt. Nun habe ich eine UDM-Pro und noch einen HP Procurve Switch 24 Port (Model 1810-24G).

    In der UDM habe ich mir 3 Netzwerke erstellt (Gäste, IoT, Test-Lan) Sofern ich das entsprechende Endgerät direkt in die UDM Pro stecke und eine IP aus einem der angelegten Netze wähle, passt auch alles.

    Nur habe ich ca. 20 Geräte an dem HP Switch und da ich nicht vor habe einen Unifi Switch zu kaufen, wollte ich fragen ob die Umsetzung mit VLANs und "Fremd" Switchen möglich ist?

    VG

    Hi zusammen,


    danke euch für die vielen Rückmeldungen. Bisher habe ich weiterhin keine 10GBit Verbindungen bzw. die Möglichkeit dazu. Es liegen überall bis zu den Dosen bei mir im Haus CAT 7 Kabel, somit sollten die sich dafür ja eignen. Ggfs. rüste ich mal dann langsam auf.


    Beeindruckend, was ihr das so an Hardware (Switche) verbaut habt. Ich habe not, den 24ziger Pro Switch bei meinem Finanzvorstand durchzubekommen :smiling_face:
    Und wenn man ehrlich ist, wenn ich das DIng nur auf die aktuelle nutzbare Performance reduziere, rechtfertigt das nicht wirklich die Investition von 650 EUR :winking_face:

    Hi zusammen,


    ich stehe gerade vor der Wahl, dass ich mir nach Anschaffung der UDM-Pro nun einen POE Switch kaufen muss. Nun habe ich das Geld nicht locker sitzen, aber ich möchte etwas vernünftiges/zukunftssicheres Anschaffen. Der USW-PRO-24-POE ist von dem was ich beurteilen kann gut, vor allem sind hier alles Ports ja POE Ports. Sowohl die UDM-PRO als auch der Switch haben SFP+ Ports.
    Meine Frage ist nun ob ich bzw. mein Netzwerk von einer Verbindung beider Geräte über die SFP+ (10GBit) Verbindung einen merklichen Vorteil habe?

    Viele Grüße

    Ich habe auch mal bestellt. Habe aktuell eine amazon Ring Klingel :nauseated_face: mit 2 Funk chimes. Wir haben hier im Haus keine mechanische Klingel mehr. Ubiquiti bietet keine eigene chime an, was mich vor ein Problem stellt.

    Ich habe allerdings das hier (siehe youtube Link) gefunden und hoffe das löst mein Problem. Vielleicht hilft es ja noch dem ein oder anderen? Oder gibt es noch eine andere Lösung?




    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage und zwar ist es möglich eigene Auflösungen für eine Unifi Kamera zu erstellen/editieren? Oder muss man mit den 3 Auflösungen welche aktuell auswählbar sind leben? Meine Frage bezieht sich quasi auf jede Unifi Kamera. Ich habe die G3 Flex, G3 Instant, G4 Bullet, falls das wichtig ist.

    Viele Grüße