Beiträge von redfishdeluxe

    Liebe Gemeinde,


    zuerst möchte ich mich vorstellen:


    Ich heiße Robert, bin 45 Jahre alt und wohne im schönen Düsseldorf.


    Ich bin absoluter Neuling im Ubiquiti Thema und ziemlich verwirrt durch die Vielzahl von Angeboten, technischen Angaben und Möglichkeiten.


    Ich habe folgendes Projekt:


    Ich plane einen Nistkasten für Waldkauze in einem angrenzenden Waldstück aufzuhängen und möchte diesen gerne mit dem heimischen Netzwerk verbinden.


    Genehmigung für den Nistkasten ist vorhanden.


    Die Entfernung zwischen Router und der Kamera beträgt ca. 120 m, wovon die letzten 20 m vor dem Nistkasten lichter Wald ist. Der Rest der Fläche ist Wiese und hindernisfrei.


    Die Kamera ist eine Reolink RLC-410 W mit LAN Anschluss und 2,4/5g Hz WLAN. Der Router ist ein Telekom Speedport W 724 Typ C.


    An der KAmera ist nur Strom in Form von 12V DC verfügbar.


    Meine Idee wäre es, den Router mit Hilfe von zwei Ubiquiti NanoStation Loco M2, M5 oder ähnlichem zu verbinden.


    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das mit 12V hinbekomme. Könnte die evtl. auch auf 24V umspannen.


    Aber wie anschließen? Finde nicht den richtige Poe Komponente, um das hin zu kriegen.


    Meint Ihr das von mir beschriebene Projekt ist umsetzbar? Habt Ihr Tipps oder Erfahrungen, wie ich das hin bekommen kann?


    Hardware Empfehlungen?


    Ich bedanke mich schon vorab für alle Tipps!


    Viele Grüße


    Robert