Beiträge von Quasimodo

    Hallo Gemeinde,


    ich habe folgendes Problem welches ich so vorher nicht kannte.


    Ich habe eine Anlage beim Kunden montiert und auf meinem Industrial Switch blinkt ein Port ( er bleibt zwar grün ) zwischen PoE und Uplink ( siehe angehangene Bilder ). Fälschlicherweise ist aber an dem Port kein Uplink sondern es hängt ein normaler AP-AC Mesh daran. Ich habe heute explizit nochmal alle Kabel auf dem Mast äusserlich überprüft und sie waren alle in Ordnung. Vorher hatte ich den Fehler ( 1000fdx forbidden ) und kann es mir nicht erklären. Hatte Jemand von euch das selbe Problem oder weis evtl. woran es liegen könnte ? Der Switch ist 3 Monate alt und ich habe Ihn extra für eine Outdoormontage gekauft. Controllerversion bei mir ist die 6.5.5 und der Switch hat die 5.76.7


    Falls Jemand hier einen Weg kennt um der Ursache auf die Spur zu kommen so bin ich für jeden Tip dankbar……Danke