Beiträge von jott31

    Sorry, ich komm noch nicht ganz klar...


    Heute FR 20h nach dem ich kürzlich wie erwähnt 3 APs installieren ließ, die Enttäuschung: netflix fallweise leider unscharf, amazon prime allerdings ok (ich beziehe mein internet leider über Festnetz, leider keine kabelanbindung) - hab mir dann Statisik bzw. Karte/Übersicht angesehen - da hieß es zwar "alles hervorragend", aber ich weiß nicht wo ich die Qualität ablesen kann - könnt ihr mir helfen. laut meinem IT mann waren wir bei 37% mbit, mehr konnten wir nicht rausholen. aber wo finde ich diesen wert?


    und zum TV hin steht kanal 5, sonst 36 zu den anderen geräten...


    bitte um hilfe, fand keine erklärung der wertangaben in karte bzw übersicht...


    danke, und sorry - def. nicht mein Spezialgebiet...

    :loudly_crying_face:

    Moin jott31, ich kann dich beruhigen, bei mir klappt es auch nicht, in der alten Ansicht und in der neuen Ansicht finde ich gerade nicht mal den Punkt wo ich es einstellen könnte:thinking_face:. Kann das nochmal einer bestätigen, Danke.


    Ach so ganz wichtig "doofe Fragen" gibt es nicht nur doofe Antworten und die werden ignoriert, also immer raus damit wenn was nicht klar ist.


    Gruß hommes

    auch nicht?

    aber ist irgendwie unlogisch, wenn man das licht deaktivieren kann, also diese angebotene möglichkeit klappt, aber das verstellen hingegen, obwohl man die % sätze verschieben kann. sehr schade, ist ja zudem kein geschenk, dieses produkt...

    hallo auch von mir,


    ich würde gerne, weil ich auf diese thematik gestossen bin, dazu was fragen:

    wir haben kürzlich 3 unifi APs im haus zur verbesserung der internet-situation installiert - klappt gut, allerdings schaffe ich es nicht das LED licht des blauen ringes in der helligkeit zu verändern. ich kann es deaktivieren (bei den einstellungen), sprich aus- und einschalten, aber trotzdem es dort die %-leiste für die helligkeitsstufe gibt und ich den wert auf der leiste verstellen kann, zeigt dies keinerlei auswirkungen - das licht bleibt gleich hell, ich nehme an bei 100%... und nein, ich vergesse nicht aufs speichern zu klicken.

    ich würde gerne ganz schwaches licht haben, weil es aktuell zu hell ist.


    bitte um verzeihung, ich bin zugegeben, sehr grün hinter den ohren, solche dinge betreffend, man möge mir etwaig

    "doofe" fragen verzeihen,


    wäre sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnt!


    danke!

    jott