Beiträge von karo2703

    Hallo


    Ich habe seit ein paar Tagen 2 G4 Instant in Betrieb.

    Alles supi

    Ausser das mit der Motion Zone und Smart Detection Zone Funktioniert irgenwie nicht richtig.

    Möchte eigenlich nur einen Bereich markieren der auf keine Bewegung reagiert bzw. diese nicht aufnimmt.

    Hab schon viele einstellungen versucht.

    Nimmt aber immer noch dort auf wo ich es nicht will.

    hatt wer auch so ein problem ?

    Oder geht das nicht ?


    Danke für Eure Unterstützung

    OK

    Also wenn du damit meinst das ich mich direkt im Netzwerk über die IP anmelde.Geht das bei mir auch nicht mehr. Sehe zwar den UniFi OS UCK G2 Plus kann auch Updaten usw. aber sehe mein Netzwerk trotzdem nicht mehr.

    Hallo


    Würde bitte mal Eure Hilfe benötigen.

    Habe seit ca.4 Jahren meine Netzwerk in Betrieb.


    USG

    UniFi OS UCK G2 Plus

    2 Switch

    2 AP LR


    Funktioniert immer supa. Habe mich dann aber irgenwann zwar am UniFi OS UCK G2 Plus anmelden können aber habe meine Netzwerk nich mehr gesehen. Und mit der App auch icht mehr.

    Nezwerk inkl- WLAN funktioniert aber immer noch alles normal. Nur sehen kann ich es nicht mehr ?

    Hab dann das Netz duchforstet aber nicht so richtig was gefunden.


    Habe dann alles zurückgesetzt und neu eingebunden.

    Wieder alles i.O.


    Das ist nun so 4 Monate her.

    Nun dasselbe Problem wieder ??

    Hat da jemand eine Idee warum das sein könnte und ob es da eine Möglichkeit gibt ohne wieder alles neu zu machen.


    Danke da an größere Netzwerke ? Das wäre ja immer viel Arbeit alles zurückzusetzen und neu zu machen.


    Danke für Eure Hilfe