Beiträge von IngoMeistering

    Ich schau jeden Tag ob G4 Instant verfügbar ist, und das über Wochen. Wenn hier nicht schon einige geschrieben hätten, dass sie eine G4 Instant haben, dann würde ich an ein Phantom glauben.

    Und weder die G4 Instant noch die G3 Instant ist bei irgend einem Händler gelistet.

    Würde ja auch noch zwei weitere G3 Instant nehmen, aber selbst die kann man nicht bei Ubiquiti kaufen, da ich ja schon eine Cam gekauft habe. Völlig abgedreht.

    Habt ihr noch eine Idee, wo ich eine G3 Instant oder eine G4 instant her bekomme? Danke Euch

    Ich bekomme in den nächsten Tagen eine UDM Pro SE.

    Zur Zeit betreibe ich mein Netz über eine UDM. Das Netz funktioniert super. Da ich auch in wenigen Wochen einen Glasfaseranschluss mit 2,5 Gbit/s bekomme, soll jetzt eine UDM Pro SE ran.

    Frage: Gibt es einen Migrationspfad von der UDM zur UDM Pro SE? Z.B. Backup von der UDM in die UDM Pro SE einspielen?


    Zweite Frage: Kann man im Netz die UDM „so einfach“ gegen eine UDM Pro SE wechseln, oder muss ich noch andere Dinge beachten.


    Sollte es hier schon diskutiert worden sein, dann Sorry. Habs nicht gefunden.