Beiträge von Devilmaster

    Also ich habe mehrer Projekte in der Pipline, für die ich noch keine richtig Zeit gefunden habe.


    Projekt 1 :

    ich muss eine 7490 die über dyndns läuft per VPN an an die USG Pro 4 die auch per Dyndns läuft anbinden


    Projekt 2.

    habe ich bei einem befreundeten Betrieb mehre Außendienst Mitarbeiter die sollen auch mit einem Client über WIN und Mobile auf die USG Pro4 zugreifen. Anlage wir gerade aufgebaut, der Windows 10 Client für VPN mhhhh habe ich ein wenig Bauchschmerzen.


    Projekt 3:

    Hier muss ich drei Standorte zu einem Büro verbinden, sollte schnell gehen, den die haben alle feste IP in das WAN.

    Ich denke das sollte keine Probs machen. Da gehe ich die Tage mal ran.


    das sind aktuell meine VPN Aufträge, leider habe ich durch ein etwas größeres Projekt dafür noch keine Zeit gefunden.

    Und zum Glück habe ich bei dem einen oder anderen auch noch eine wenig Zeit dies umzusetzen.

    So long Gruß Tom

    Moin, wenn ich schon nach dem Ordner frage, dann sollte ich auch Anfangen zu schreiben.


    Ich Persönlich bin mit dem VPN Client Windows 10 nicht zu frieden. Für Leihen echt doof einzurichten, die Kunden dich ich habe, bekommen das selber nicht hin. Leider habe ich noch keine Software gefunden die das vereinfacht sowie bei der AVM VPN, jemand eine Idee ?


    Dies gilt auch für die Mobile Seite.

    Gruß Tom

    :)