Beiträge von SchmitzKatze

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin sowohl in der Unifi Welt, als auch hier neu.

    Mein System ist folgendes: Glasfaser - FritzBox 7590 - Unifi 48 POE Switch und Cloud Key Gen 2, 2 Als und 35 angeschlossenen Netzwerkkabeln - teils noch 5 Port Unifi Switch und 4 G4 Kameras und die Doorbell.

    Nach 1 Jahr Umbau funktioniert das komplette Netzwerk inkl KNX und Sonos Steuerung. Daraufhin habe ich mich mit den Kameras und Protect beschäftig. Dabei fiel mir auf, dass nur max 1 Tag an Videos gespeichert werden kann. Eingegeben in Protect ist eine Löschung nach 30 Tagen. Es wird nur bei Detention aufgenommen. Die Festplatte wurde schon gelöscht, ist aber auch nach 1 Tag wieder voll.

    Meine Frage ist, ob man anstelle von Videos aufnehmen, auch nur Fotos speichern kann und wenn wo ich die Einstellung finde?

    des Weiteren verstehe ich nicht, dass unter Detection noch alles vorhanden ist, obwohl die Videos gelöscht sind.Weiß jemand wie lange Detections gespeichert werden?

    Vielen Dank für die Antwort.