Beiträge von zweisonnen

    Folgende Fragen habe ich:

    1. welches Kabel wird benötigt, um den ONT mit der UDM zu verbinden
    2. welche Ports und wo genau (wenn möglich mit Screenshot) muss ich in der UDM freigeben, damit die Fritte hinter der UDM für Telefonie genutzt werden kann
    3. was muss in der Fritte eingegeben werden, damit die Telefonie funktioniert (wenn möglich mit Screenshot)
    4. wo finde ich die PPPOE-Zugangsdaten von Vodafone, um diese in der UDM einzugeben
    5. wie migrieren ich am geschicktesten die Einstellungen von meinen alten Unifi-Produkten auf die neue UDM

    Würde mich gerne da dran hängen, auch bei uns wird dieses Jahr Glasfaser gelegt.


    Gruß

    Ralf

    Hallo Leute,

    auch bei uns wird nur Glasfaser gelegt.

    Da ich u.a. VPN verwende, benötige ich wohl einen IPV4/feste IP Anschluß.

    Laut den zwei Leutchen, die bei mir waren, würde das gehen, bin gespannt.

    Kann mir jemand sagen, was aktuell für Geräte von Vodafone verbaut werden? Ich möchte den Anschluß auch direkt an meine UDM Pro haben, weiß aber leider nicht, worauf ich achten muß.

    Wer kann mich ein wenig unterstützen?


    Gruß

    Ralf