Beiträge von fekici

    Ja richtig Access reader is „Access“ bei mir liegt eine Cat 7 Kabel an der Tür. Hub usw. habe ich auch womit ich die Vordertür von der ferne im moment entriegele. Nun könnte ich mit der Access Reader G2 Pro auch die NFC Funktionen nutzen. Leider war es bis her so das die Doorbell Pro das nicht kann wegen der fehlende Integrierung des NFC und Fingerabdruck bzw. da es halt im "Protect" ist.

    Falls du zufällig einen hast, vielleicht magst du testen ob der auch mit Apple Airtags funktioniert. der "alte" kann das nämlich.

    Leider habe ich keine Airtags

    Nutzt du das für dein Privathaus oder was hast du genau damit vor?

    Das wird sich nach dem Test zeigen. Habe zuhause aktuell die Doorbell G4 Pro. Wenn die jetzt besser sein sollte kommt natürlich die Acces Reader G2 Pro dran.

    plen Mit Versand und Gebühren für den Agenten hat es umgerechnet 379€ gekostet. Den Dienstleister teile ich dir gerne per PN mit, da es mir nicht klar ist ob mein hier Links von Dritten teilen darf.

    Hallo liebe Community,


    ich war bis jetzt stiller leser aber nun wollte ich euch darüber informieren wie ich an meine G4 Doorbell Pro gekommen bin.

    Wie ihr ja wisst, ist es nicht bzw. sehr schwer möglich die G4 Doorbell Pro hier aus Europa zubekommen.

    Da hat mich der Beitrag von smoki3 auf eine Idee gebracht. Ich habe im Netzt nach einem zuverlässigen shopping Agent aus Taiwan gesucht und auch fündig geworden. Meine G4 Doorbell Pro wurde von dem Agenten aus Taiwan im TW Shop von Ubiquiti gekauft und an mich an meine Adresse weiter Versand. Mein Paket ist jetzt gerade im FedEX HUB in Köln angekommen und müsste laut Lieferstatus Freitag bei mir sein. Ich werde euch berichten wenn die G4 Pro angekommen ist.