Beiträge von Steppenschaf

    Hallo zusammen,


    da es bei uns in der Straße vermehrt zu Firmeneinbrüchen gekommen ist, überlege ich unser Firmengelände mit Kameras zu überwachen.

    Die Kamera, die mir vorschwebt, ist die G4-Pro.


    Folgendes Set-Up habe ich mir vorgestellt:

    Es gibt bei uns ein Tor unten an der Straße, dann kommt der Werkshof (ca. 50 m) und dann kommt die Halle.

    Ich will eine Kamera über dem Hallentor anbringen, die den Hof Richtung Straße filmt und eine Kamera auf dem Hof, die das Hallentor filmt.

    Zusätzlich soll unter der Kamera am Hallentor noch ein starker Strahler mit Bewegungsmelder angebracht werden, der bei Bedarf den ganzen Hof ausleuchten kann.


    Jetzt habe ich folgende Fragen:

    1. Wie reagiert die Kamera am Hallentor, wenn darunter ein starker Strahler angeht?

    2. Die Kamera auf dem Hof filmt dann genau ins Gegenlicht, wenn der Strahler angeht. Sind hier Probleme zu erwarten?


    Besten Dank schon mal im Voraus.


    Gruß

    Daniel