Hi RoHaMM79,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe einen Glasfaseranschluss von O2.
Bisher lief alles einwandfrei, d.h. ich hatte nachts um ca. 3 Uhr meine Zwangstrennung und ansonsten war die Verbindung sehr lange stabil.
Im Zeitraum vom 27.03. bis 30.03. hatte ich im Tagesverlauf auf einmal in unregelmäßigen Abständen 4-5 Verbindungsabbrüche.
O2 meinte natürlich, dass die Probleme bei mir lägen 
Der Support ist ja eher distanziert, wenn man nicht die Hardware des Providers nutzt.
Neustarts des Luleey Modem und der UDM Pro brachten auch keine Besserung.
Daher probierte ich am Sonntag das Glasfasermodem 2.
Das grüne Licht leuchtete dauerhaft.
Das Luleey Modem hatte ich jedoch während der Umstellung stecken lassen und den Port auf LAN gestellt.
Ich hatte an Port 8 das Glasfasermodem angeschlossen und diesen wiederum auf WAN 1 gestellt.
Könnte es trotzdem das Luleey Modem sein, dass hier für Verbindungsprobleme sorgte?
Übrigens, seit dem 31.03. läuft wieder alles stabil mit dem Luleey Modem, d.h. 1 Zwangstrennung innerhalb von 24h.
Vielleicht lag es doch an O2 