Beiträge von Freddy

    Hallo, ich bin neu im Unifi Bereich. Mein Problem ist das ich seid dem Ändern des WLAN Passwort mich nicht ins WLAN anmelden kann. „Passwort falsch“ Testgerät: iPhone SE2 iOS 16… Topologie: Fritzbox-LAN-CloudGen2-LAN-LR6-WLAN-LR6-LAN-Lite6

    Mass ich einfach 30min warten; oder die Einstelung intelligente Verteilen; alle Geräte per LAN an den CloudGen2?? Hilfe

    Das Komische ist, dass die Geräte nach der WLAN Brücke, die per Kabel angebunden sind, alle Online sind.


    Update: wenn ich ein neues WLAN erstelle geht es ohne Probleme! Diesmal habe ich auch einfach gewartet bis alle Geräte die Einstellungen automatisch übernommen habe.

    Hallo,


    Was bringt mit das Aktivieren des Außenbereich Modus beim LR6? Wenn ich zwei LR6 nehme um über das Grundstück eine WLAN Brücke herzustellen!


    Danke