1x USW-Aggregation + 2 x 10Gtek® 10Gb/s SFP+ Kabel 0.3-Meter
Beiträge von John13
-
-
Ja das stimmt, ich bin irgendwann auf die gigaset go Box umgestiegen und bin bis heute nicht enttäuscht worden.
-
Sorry dann habe ich das falsch verstanden.
Dann kann dir nur die Vodafone bzw. 1&1 Hotline helfen, ob die Portierung deiner Rufnummer ordentlich durch gelaufen ist.
-
Hallo Pugabeni,
Schau mal bitte in das controlcenter von 1&1 und dort kannst Du die Telefonnummer registrieren und auch eigene Passwörter für die jeweiligen Rufnummern vergeben.
Diese Passwörter für die Rufnummer musst Du in der fritzbox eingeben.
-
-
nochmal die 8
Welcome to UniFi Dream Machine!
# mca-dump | grep board
"board_rev": 8,
"type": "board",
"type": "board",
-
Hallo erstmal,
mein Name ist Stefan und bin Wohnhaft in der Nähe von Dortmund und bin 48 Jahre jung.
Habe vor ca. 2 Jahren mit einem AP angefangen, weil ich immer wieder mit FritZBox-Repeater Probleme hatte.
Darauf folgten 2 weitere AP und 2 Switche.
Die Software war am Anfang auf einer Synology NAS installiert, aber das war keine optimale Lösung.
Seit Januar 2020 habe ich den CloudKey Gen2 angeschlossen und seit ca. 3 Monaten habe ich die FritrzBox in Rente geschickt.
Seitdem macht das Vigor und USG hervorragend ihre Arbeit.
Die Telefonie habe ich über die Siemens Gigaset "Go" Box realisiert.
Weiteres Hobby ist HomeMatic (seit ca. 6 Jahren dabei).
So das war für erste
Gruss
John13