Beiträge von Oldspark

    Hallo zusammen, ich möchte mich hir mal mit dran hängen, ich habe das selbe Phänomen. Nach dem Wechsel von rj45 auf sfp habe ich in Protect zwei Einträge meiner nvr pro. Hat da jemand Ansätze?


    VG

    Hallo zusammen,

    Ich hänge mich hier auch mal dran, da htp hier das Thema ist.

    Die Umstellung von dslite auf dual stack (ipv4 und 6) hat schon sehr geholfen. Ins Netz komme ich mit meiner UDM Pro über pppoe. Nur was ich einfach nicht zum Laufen bekommen ist die Registrierung meiner Telefonnummer. Wenn ich die FRITZ!Box 7490 als IP Client an die UDM hänge und die SIP Zugangsdaten, Registrar etc eingeben findet keine Registrierung statt. Wenn ich FRITZ!Box vor die UDM Pro als durchleitendes Modem schalte, registriert sich die Telefonnummer automatisch.


    Vielleicht hat hier jemand eine Idee; Danke schonmal im Voraus