Beiträge von Hs2000

    Guten Morgen, nein es klappt so nicht. und zwar weil die Fritzbox (192.168.0.12) mit welcher ich das VPN zum entfernten Netz (172.24.0.0) aufbaue das Signal nicht an meinen unvr (192.168.1.87) weiterleitet.


    I binde die Kamera jetzt wie in der wiki beschrieben direkt übers web ein und gehe nicht über die von verbindung.


    Gruß Hannes

    - Ich kann im browser (vom netz des protect servers) auf die Kamera zugreifen

    - In der Kamera ist die ip vom protect server eingetragen


    aber im protect ist sie nicht sichtbar, kann sie nicht adopten.

    Danke für die Hilfe!

    Ich habe eine unvr v3.0.13. Finde jedoch keine Möglichkeit die entfernte Kamera hinzuzufügen „adopten“. Kann es sein dass ich die Kamera zuerst im localen Netz „adopten“ muss bevor ich sie ins entfernte Netz bringe?

    Hallo, bitte um eure Hilfe:


    Ich möchte eine Kamera von einem entfernten Netz zu welchem ich ein vpn habe in meinem NVR einbinden.


    Status:


    Ich habe die Kamera (G4 instant) im entfernten Netz mit Handy/Bluetooth installiert.


    Zum dem entfernten Netz besteht ein vpn und ich kann die Kamera bereits vom Heimnetz aus mit Browser erreichen.


    Wie kann ich die Kamera im NVR einbinden?


    NVR 192.168.1.87

    UDM 192.168.1.1


    Gate Fritzbox 192.168.0.12


    entferntes Netz mit vpn verbunden:


    Gate Fritzbox 172.24.0.100

    Kamera 172.24.0.81


    Besten Dank! Hannes