Beiträge von Tam85

    IP 192.168.1.63 und ich kann die 62 über cmd anpingen , unifi controller 6.1.71 win 10 , und app ist die Unifi app

    Sehr seltsam, auch mit der App probiert?

    Hast du einen Pro 24 Gen 2 mit Display? Welche IP zeigt er dort an?

    Kannst du in jetzt Pingen?

    Sollte es mit der App auch nicht gehen kannst du ggf per SSH drauf und im per Set-Inform die IP des Controller mitteilen

    https://www.andysblog.de/ubiqu…geraete-via-ssh-einbinden

    Hi also anpingen geht ohne Problem, habe die App geladen und selbst mit Lan Adapter am Handy wird das Teil nicht angezeigt, und IP ist ne 192.186.1....

    Ok ich versuche es noch mal danke für die Info

    Ich hab jetzt alles so gemacht wie du beschrieben hast, Controller installiert , Switch auf Werkseinstellungen und im selben Netzwerk rein, und der wird immer noch nicht angezeigt.


    Hallo zusammen, ich habe wie Titel beschrieben einen Ubiquiti UniFi Switch PRO 24, und wenn ich auf das Web interface drauf gehe werden mir keine Gärete angezeigt. Ich kann mich zb über tera term auf die switch einwählen habe auch einen unifi account, aber sehe wie gesagt mein gerät nicht, ich bin neu in dem Thema daher danke im voraus. :upside_down_face: