Beiträge von danrookie

    Oki .. Das mit der Bewegungserkennung ist bei mir auch so ... musste wie andere mächtig hochschrauben !


    Leider kam auch von der Ticketseite ein für mich eher unbefriedigende Antwort :



    Tja sieht so aus als warte ich mal oder gehe eine Version zurück ...


    Wünsche ein schönes WE

    Mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Update die Bewegungsvideos oft kürzer ausfallen. Vielleicht wurde die Auslöseempfindlichkeit reduziert, so dass der Trigger bei nur wenig Bewegung beendet und dann schon die Nachlaufzeit ausgelöst wird. Jedenfalls bekomme seit dem Update deutlich weniger Clips von meinen nächtlichen vierbeinigen Besuchern im Garten :confused_face:

    Hi vip-klaus ... so ist es uns auch gegangen übersicht der "bewegungsvideos" --> viel weniger aktivität --> .. dann hab ich aber auf playback gewechselt und siehe da glaiche aktivität ... nur sind viele davon in der "übersicht der "bewegungsvideos" nicht gelistet.. hast du das auch mal geprüft ?


    Danke und Gruss

    Sali zusammen :smiling_face:


    Also ich habe seit dem Update auf UniFi Protect Application 2.11.21 folgendes Verhalten:


    Wenn ich in Protect auf Detections gehe und dann oben rechts im Menü ein Datum auswähle für den ganzen Tag bekomme ich dann in der Vorschau viel weniger Resultate als wirklich da sind.

    Wechsle ich auf Playback sind dann viel mehr Detections da!

    Das ist getestet im Webclient auf Chrome & Edge.

    Im Android App wird alles angezeigt.

    Einer von euch eine Idee dazu oder den gleichen Effekt ?


    Danke vielmals im voraus für die sehr geschätzte Unterstützung. :upside_down_face:


    LG Dani