Von Andreas zonk2000 heute noch die Unifi Sticker bekommen. So kann sich das sehen lassen.
Beiträge von renepeggy
-
-
Dank geht an Andreas für die Sticker, Das rundet meinen Schrank noch etwas ab.
-
Hier habe ich meinen ersten 19" Schrank zusammengebaut. Vor ein paar Tagen lief noch das USG 3 und ein Cloudkey der ersten Serie. Es musste mal etwas Ordnung in den Keller gebracht werden.
Dazu einen Digitus Schrank mit 9HE / 600mm tief gekauft, eine UDM Pro und 10GB SPF Modul zur anbindung an den US 48/500. In den Etagen laufen 3 AP AC pro und 1 AC Lite und noch 2 US 8/60 und 1 US 8/150.
Für meinen ersten Schrank, bin ich zufrieden. Neue Schrauben kommen noch rein, die lassen auf sich warten.
von zonk2000 noch ein paar Sticker bestellt um die Sache noch abzurunden.
Nur noch Kabelkanal an die Wand und die Löscher mal weg machen. siehe letztes Bild
-
wollte nur mal ein Update geben, da ich jetzt in Kroatien vor Ort bin. Es lag an der Festplatte welche ansteigende Bad Sectoren hatte. Verbaut war eine Seagate oder sie geht nicht. Habe jetzt eine SSD WD Red verbaut, die eventuell mit den Themperaturen hier besser klar kommt. Es musste nur die Platte gewechselt werden.
Danke für euere Hilfe
MFG Rene
-
Ja da muss ich mir mal Gedanken drüber machen, jetzt bleibt nur noch zu Warten bis 18.07. , Protect nimmt in der Ausfall Zeit auch nicht auf.
-
ok werde ich mal Probieren, hatte die Apps auch schon Offiizial zu EA gewechselt in der Hoffnung das das es Beseitigt wird mit dem Update, aber leider keine Chance, auch das Stoppen und Deinstallieren und einzeln laufen lassen, brachte keine besserung.
-
Hallo Gemeinde ich habe ein Problem mit dem Cloudkey Gen2+, Ich habe in Kroatien in dem Ferienhaus ein Unifi system aufgebaut mit USG, 2 Switsches, 4 Ap, und G3 Kamera. Das ganze hängt hinter einen Telekom Hybrid Router, der nicht als Modem betrieben werden kann. SSH Zugriff habe ich nur vor Ort in Kroatien. Am 18.07. bin ich erst wieder dort. Zugriff habe ich zur Zeit nur über das Unifi Portal. ich weiß jetzt nicht wie lange und wann es das erste mal Aufgetreten ist. Täglich sehe ich im Cloud Key wie die Apps Protect und Network im Starting hängen. Nach einen Neutstart funktioniert das System und die Apps eine weile, aber am nächsten Tag wieder das selbe Problem. Ich kann auch nicht sagen ob das Netzwerk in dieser Zeit noch läuft, für die Gäste im Ferien Haus. Hat jemand Ideen was, es sein könnte oder ob es besser ist noch einen Ersatz Cloudkey mit nach Kroatien zu nehmen.
Danke Rene