Das würde ich dann mal kontrollieren, wenn ich wieder mal bei ihm bin und zugriff habe. Oder er versucht mir einen VPN Zugang einzurichten.
Posts by Schmidti
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Moin,
der Firmwarestand des CloudKeys: 4.1.11
Auf den Switch komme ich ja nicht so richtig drauf, daher weiß ich nicht wie es ihm geht. Ich glaube aber am Anfang hat er sich noch verbinden lassen und ein Update gezogen. Sicher bin ich aber nicht. Alle Geräte haben eine IP von der Fritzbox bekommen. In den Einstellungen des CloudKeys sind alle Menüpunkte wie z.B. Wifi, Networks usw. ausgegraut. Muss ich hier evtl. noch was einstellen?
An der Fritzbox habe ich nichts geändert, sie macht also, wie du vermutet hast, DNS, DHCP und den Internet-Zugang. Es war nur noch ein Port an der Fritzbox frei, darum habe ich alle UniFi-Geräte da in der beschriebenen Reihenfolge dran. Warum haben die Fritzbox Ports ein Problem mit den UniFi-Geräten?
VG
Schmidti
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Hi,
ich habe bei meinem Bruder (Fritzbox Besitzer inkl. WLAN Komponenten) ein CloudKey Plus Gen2, ein USW Lite 8 und eine G5 Turrent Ultra installiert.
Anforderung war: Ich brauche Kameraüberwachung. Den USW habe ich an die Fritzbox angeschlossen. Und wiederum an den USW dann den CloudKey und die Kamera. Die Kamera ist erreichbar und läuft auch soweit. Was mich aber wundert/ stört ist, dass beim USW Adoption Failed angezeigt wird. Ich habe den Switch schon einmal komplett zurückgesetzt. Was dazu führte, das ich die Kamera neu einbinden musste (inkl. Reset)?!
Am Zustand hat dieser Reset-Roundhousekick nichts geändert - es wir noch immer "Connection Interrupted" angezeigt.
Hat jemand 'ne Idee was ich ändern muss? Ist die Fritte schuld?
VG
Schmidti
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