Bei der AndroidApp gibt es die Möglichkeit nicht.
Posts by BigChris1337
-
-
-
Hallo,
ich hatte einen Cloud Key gen 2 bei mir im Einsatz. Der hat mir nicht mehr zugesagt und ich bin zurück zu dem SoftawareController auf Linux.
Nun habe ich vergessen, den CloudKey bevor ich den abgebaut habe aus der Konfiguration zu entfernen.
Nun wird mir der UCK2 weiterhin angezeigt bei den Device, sogar mit grünem Punkt.
Wie kann ich den UCK entfernen? Ich habe weder über den Browser, noch über die App (Android) die Möglichkeit gefunden das Gerät zu entfernen.Vielen Dank!
-
Guten Abend,
ich würde gern FritzBox frei werden bei mir.
Ich habe einen Anschluss der Deutschen Giganetz. Vom ONT gehe ich direkt in mein USG. Das Funktioniert so weit. Als Telefonlösung habe ich das Gigaset 500 A IP Flex. Dort habe ich die Daten wie im Screenshot gezeigt eingetragen. Offensichtlich ist der Anschluss angemeldet. Ich kann von innen nach außen einen Ruf aufbauen. Die korrekte Nummer wird dem angerufenen angezeigt. In beiden Richtungen ist jedoch keine Verständigung möglich.
Ein Ruf rein ins Netz dauert sehr sehr lange bis dieser Signalisiert wird. Der Anrufer erhält kein Freizeichen. Auch hier ist Kommunikation in beiden Richtungen nicht möglich.
Woran kann das liegen? Die gleichen Daten habe ich mal in der Zoiper App auf dem Handy eingegeben, da ist Kommunikation möglich. -