Danke für die Antworten. Am hilfreichsten war das Statemement von DoPe .
Der Viewport wird es wohl werden. Genau so etwas habe ich gesucht.
Danke für die Antworten. Am hilfreichsten war das Statemement von DoPe .
Der Viewport wird es wohl werden. Genau so etwas habe ich gesucht.
Hallo,
gibt es eine empfohlene Möglichkeit für einen "Wachmann" bzw. Hausmeister, dass alle Kameras in einer Art App auf dem Desktop angezeigt werden? Mit dem Browser geht es, jedoch ist das für diese Leute schon fast zu kompliziert... Eine Art Viewer? Unter Windows oder eher doch mit einer Art Tablett und der protect App? Oder diesem Connect Display? Wie macht Ihr das?
Danke für Tipps
danke für die Rückmeldung. Aber so eine Anforderung müssen doch schon viele andere gehabt haben? Ich kann dem User doch keine Admin Rechte geben, nur weil er (der Kunde) seine eigenen Aufzeichnungen runter laden möchte...
Hallo,
kann man die Rollen in ihren Funktionen nochmal anpassen? Habe einem Benutzer als Viewer definiert. Er kann aber keine Videos runter laden. Aber echter Admin soll er nicht sein.
Danke für Tipps
Danke für die Tipps.
Noch eine Frage, da ich mich damit nie beschäftigt habe.
Kann ich protect als Anwendung einfach auf eine Maschine (zb Debian) installieren? Ist das frei nutzbar? Oder wird da in jedem Fall eine Hardware von Ubiquiti, sowas wie ein NVR oder Cloudkey benötigt?
Das klingt ja alles gut.
Hat jemand die Funktion Ftemdkameras einzubinden, die wohl in der Betaversion drin sein soll (ONVIF) schon probiert?
Hallo,
es gibt mehrere Filialen. Dort sind immer 1 bis 2 Kameras hinter einer Fritzbox angeschlossen. In einer Zentrale ist auch ei eine Fritzbox. Die Zentrale und die Filialen sind über VPN verbunden (Wireguard). Hier steht auch der Server mit dem Protect. Das ist der Plan.
Hat jemand mit so einer Konstellation Erfahrung? Funktioniert das einigermaßen? Insgesamt sind da etwa 10 Kameras angeschlossen. Aufgezeichnet wird nur bei Bewegung. Habt Ihr Tipps?
Danke im Voraus