Da war noch ein Fehler drin, den hab ich gefunden.
Jetzt sind die Nummern registerit.
Danke
Da war noch ein Fehler drin, den hab ich gefunden.
Jetzt sind die Nummern registerit.
Danke
Klappt fast alles.
Die Fritzbox ist hinter dem CGU und übernimmt den Telefonie Part.
Bis gestern Abend ca 20 Uhr waren die Telefonnummern registerirt, nun registrieren sich die Telefonnummer nicht mehr.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung auf der Fritzbox.
Wo habe ich hier nen Denkfehler?
Telekom und Vodafone Leituungen sind aktiv (Verteilung 10 / 90)
Der Neustart war der Knackpunkt. Danach ging es.
Ich hatte heute die Leitungen dann mal gedreht, Vodafone auf Port 5 Telekom auf Port 4. Hier ging dann das Telefonieren nicht, der SIP hat sich nicht registerit.
Muß hierzu der Telekom Anschluß als Primärer angelegt sein das dies funktioniert?
Hallo zusammen,
ich habe zwischenzeitlich einen Vodafone Kabelanschluß.
Die Vodafone Station ist im Bride / Modem Mode, ist an Port 4 des CGU gesteckt.
Ich sehe WAN2 auf dem Port, unter Erweitert habe ich alles auf Automatisch für diesen Port. (liegt hier mein Fehler?)
Vodafone wird nicht erkannt auf dem CGU.
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Vielen Dank für die rasche Antwort
Hallo zusammen,
ich habe mein Netzwerk umgestellt und habe als Router ein Cloud Gateway Ultra.
Aktuell habe ich ein VDSL 100 der Telekom anliegen am WAN Port.
Mit dem Load Balancing sollte es doch problemlos möglich sein einen Vodafone Kabelanschluß (im Bridge Mode) als zweiten WAN Anschluß hizuzufügen oder sehe ich das falsch?