So haben jetzt den CloudKey Gen2. Es hat alles geklappt... nun funktioniert auch der Max Switch. Aber eine Sache habe ich nicht gefunden, wie stellt man beim CloudKey Gen2 die Sprache auf Deutsch? Unter OS Setting finde ich nichts ![]()
Posts by gaulo23
-
-
Ok super vielen Dank 👌
-
Ah ok ! Und auf diese Version komme ich nicht mit dem alten Cloud Key ?
-
-
Also brauche ich ein Cloud Key Gen2 ??
-
Alles im gleichen Netz. Key und Fritz hängen am 24 Port Switch. Und der Max auch
-
Hallo zusammen,
Ich bin am Verzweifeln. Ich habe ein Cloud Key, AP6Pro, und ein 24Port Switch. Alles läuft so weit außer mein Switch Pro Max 16. Dieser wird einfach nicht erkannt. Wenn ich mich über den Controller einlogge, sehe ich den Switch er gar nicht. Wenn ich die UniFi App auf meinem Iphone nutze, sehe ich den Switch als anstehende Verwendung. Wenn ich aber auf Gerät verwenden klicke, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe den Switch schon redetet nichts hilft. Was kann ich noch machen?