"Nichts" kann fast ausgeschlossen werden...
... und doch, da alle sonstigen Website, inkl. dieses Forum hier, ohne Probleme funktionierten. Allein die Serververbindung zu unsere Vereinswebsite funktionierte nicht. Ebenfalls gab es Probleme mit dem Abruf von eMails der selben Domain über das Mailprogramm.
Deshalb war meine bescheidene Meinung, dass die Unifiziertes-Konfiguration mit der Hosting-Konfiguration (Zertifikat) kollidiert.
Ich tippe auf die WAN- und WLAN-Konfiguration, weil der Rest ja in Grundeinstellung ist. Und wenn Du uns diese in Auszügen (in Form von Screenshots) zeigst, können wir eventuell zu einer Lösung beitragen.
Ich habe zwischenzeitlich die UDM neugestartet und jetzt kann ich die Website auch wieder aufrufen.
Ich bin jetzt noch konfuser.
Ich werde mal beobachten, ob eventuelle eine bestimmte Betriebszeit schuld sein könnte, da die UDM ja durchgängig läuft.
An der Konfiguration habe ich zwischenzeitlich weder am Hosting noch an der UDM etwas geändert.
Lutz