Moin,
den Thread würde ich gerne wieder hochbringen, da bei mir der Geschwindigkeittest von der UDM SE über das Handy nicht mehr funktionieren möchte. Den UDM SE habe ich seit einem Monat. Anfänglich hat es wunderbar funktioniert. Seit ca 2 Wochen möchte es keine Test mehr durchführen. Ein Reboot (mehrere Male) hat auch nichts gebracht.
Als Anschluss habe ich Glasfaser. Bin auch kürzlich vom Glasfasermodem zum Zyxel SFP Modul gewechselt. Internetanschluss funktioniert wunderbar, lediglich kann ich keine Geschwindigkeitstest durchführen.
Die App auf meinem Handy habe ich auch schon deinstalliert und installiert. Interressant ist, dass die Wochentage falsch gegliedert sind.
Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?