ok. vielen Dank erstmal.
Welche Gültigkeit (Leasezeit) sollte man eintragen? 1 Tag?
Ich benötige die Fritzbox nur wegen der Telefonanlage. Diese ist am s0-Anschluss der Fritzbox verbunden.
Langfristig möchte ich aber von der Fritzbox weg. Wo schließe ich dann meine Telefonanlage an?
Noch eine Frage: ich verwende einen USW Pro 24 POE Switch. DHCP-Server ist momentan die Fritzbox. Kann ich das auf Unifi Geräte umstellen? CloudKey oder Switch?