Posts by h_ant

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen

    hallo, hat hier im forum wer erfahrung mit dem ubiquti / unifi Site magic SD-WAN (zB mit einer dream machine pro) hinter dem A1 hybrid modem ? ich bekomme immer die fehlermeldung “Please ensure that at least one site has a public IP address”. sämtliche bisherigen versuche wir zb DMZ.. waren erfolglos. wäre toll wenn hier wer weiterhelfen könnte, danke!