hallo, hat hier im forum wer erfahrung mit dem ubiquti / unifi Site magic SD-WAN (zB mit einer dream machine pro) hinter dem A1 hybrid modem ? ich bekomme immer die fehlermeldung “Please ensure that at least one site has a public IP address”. sämtliche bisherigen versuche wir zb DMZ.. waren erfolglos. wäre toll wenn hier wer weiterhelfen könnte, danke!