Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wollte mich mal mit Identity versuchen und irgendwie funktioniert das aber nicht. Ich habe keine Möglichkeit die Free-Version zu nutzen und auch schon die Enterprise versucht - wieder downgegraded und komm aber nicht weiter. Mir fehlen die Möglichkeiten zum Einstellen - hier mal ein paar Screenshots und das etwas verständlicher zu erklären - was mach ich falsch oder wo hab ich den Haken vergessen zu setzen das ich auswählen kann was erlaubt ist?
  • wenn du den Identity-Account meinst, diesen hab ich wieder gelöscht, hat das doch nichts damit zu tun das ich direkt in der Oberfläche der UDM SE keine Einstellungen bei Identity machen kann - oder? Einen Account um mich per Remote oder direkt an der UDM SE anzumelden habe ich natürlich noch.
  • Ist mir klar - aber ich dachte nur für die Enterprise-Version. Die Free-Version sollte doch auch gehen oder gibt es diese nicht mehr - die App ist noch vorhanden
  • irgendwie ist da wo ein Fehler drin - werd mir das am Abend genauer anschauen