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  • Du kannst anfangen auf der UDM und oder dem Proxy mit einem TcpDump zum schauen ob was kommt und wieder zurückkommt. um einzugrenzen ob die UDM doof ist, oder ne config auf dem proxy oder dem ziel Server. Aus dem Bauch geschossen, externe Weiterleitung auf den Proxy geht nicht. Weil z.B "Remote Direct access" an ist..
  • Würde sagen kommt auf das Restliche Regelwerk an. Die hier gerne Fluktuierten ich Sperre alles und braucht ne 100 Spalten Cross Matrix um meine 30 Home Geräte abzusichern, werden wohl auch hier was benötigen.
  • (Zitat von Ben2003) Wohl dann falsche Zuordnung oder nicht vorhanden. (Zitat von Ben2003) Nun, dann wohl keine Weiterleitung vorhanden die Funktioniert. (Zitat von Ben2003) Unnötig, wenn da nicht noch andere eigne Reglen sind, Unifi erstellt selber ne Reglen. Und ? "direct remote access" an (Console Settings)? (Zitat von Ben2003) Falsche Stelle.. SSH auf der UDM ist in den Konsolen einstellungen. Benutzername ist root Passwort wird da gesetzt...
  • (Zitat von Ben2003) Ernsthaft ? Da musst du hin... da ist auch ggf Direct remote access was aus sein sollte (das war nur mal ganz kurz default an als das Feature neu war) Und ja wenn auf deinem Proxy nicht ankommt... dann stimmt Weiterleitung nicht oder ne FW Regel dreht dir einen strick raus. Zeigen willst du die einstellungen offenbar nicht. Portweiterleitungen sind soweit mir bekannt noch nie ein Fehler gewesen in UNIFI OS / Network hat schon immer funktioniert. Aber wen ich schon lese das es…
  • (Zitat von Ben2003) <SARKASMUS> (nicht persönlich nehmen) Lass dir von Papa bitte das Admin Kennwort geben </SARKASMUS> aber im ernst, Offensichtlich bist du mit einem Eingeschränkten user eingeloggt. Bitte nutze einen user mit der "SuperAdmin" Rolle oder gleich dem Owner account. Dann hast du neben anderen Möglichen Applikationen zum installieren auch die Rolle für "OS Settings".
  • Schaut euch das Bild an das Ben2003 gepostet hat.. Was steht da oben recht in der ecke ? Was steht ein wenig tiefer ? UDM-PRO 4.0.6... Offensichtlich halt mit einem Eingeschränkten Useraccount aufgerufen. (so siehts aus wenn meine Frau sich einloggt mit dem Unterschied das die nur Protect View Only sieht) Ist halt typisch wenn man nicht einen Full Admin user bekommt. Deswegen auch der Sarkastische Hinweis Papa zu fragen. Das alles richt dann halt ein wenig nach "IT-Profi im Kunden Auftrag" also …
  • (Zitat von Ben2003) Das da ist Müll! Das ist eine Anfrage VON: 92.168.178.26 Port 60576 auf "deine Öffentliche" IP Port 443. Das kommt also wohl nicht von Extern. Je nach deinem Setup (die IMMER noch keiner kennt) Siehts du wenn du den WAN mitschneidest die Externe Source Adresse die AUF deine Öffentliche IP zugreift oder im Internen LAN die Externe IPExterne Source Adresse interne IP Zugreift. Erlebnisse können variieren je nach dem wie Zugang zustande kommt. (Zitat von Ben2003) Weiterleitungen…
  • Die Settings sehen soweit ganz gut aus. Belieft im groben noch die IP. Was zeigt die AVM Box für eine IP an ? Ist es die gleiche aus die dein DYNDNS zeigt ? oder was mit 100.64.x.x. Bzw. hast du die "öffentliche IP4 kost dich nen 5er im Monat Option" Weil dann durchaus möglich das die sich einfach umgestellt haben auf eine GNAT Adresse. Wenns vorher / früher funktioniert hat. Dein DYNDMS Updater wird sich dann an irgendwelchen externen Diensten die Öffentliche iP setzen die das CGNAT grade für d…
  • (Zitat von Ben2003) Ne, du hast oben schon gezeigt das du auf der AVM ne Öffentliche IPv4 hast. Zur der Zeit des Screenshots halt die 217.195.149.154. Diese Wie meine IP Seiten haben oft Probleme, bzw. die Browser sind dann eingeschlossen auf nur IPv6.. Kann sein das es nach 5 Mal F5 wieder angezeigt wird Anyways. Dein DnyDNS zeigt aktuell auf die gleiche IP. Das klingt alles richtig. Du hast ne IP, Dyndns stimmt... Wende nun deinen Webserver direkt an die AVM angeschlossen hast (richige IP, Gat…