Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo Zusammen, ich habe eben meinen 8 Port püoe installiert...soweit so gut.....leider kann ich nachdme er im WebIf auf onliene steht den Portmanager nicht öffnen Er bringt da folgende Meldung: (Quelltext, 1 Zeile) Er hat aber nachdem ich den angeschlossen habe ein Update gefahren..... habe ihn jetzt direkt an meinen 24 er poe angeschlossen umso ev. ein Fehler auszuschließen... leider auch kein Erfolg... was mache ich wieder falsch?? Ich bin im dem 8er poe switch aber in den 8er port von unten …
-
meinst du das hier: Das ja geil...in den beiden Links oben wird diskutiert und ein Unifi Mitarbeiter meint nur das das prob bekannt ist udn man wird es fixen mit dem nächsten Update geil...das war vor zwei Monaten...Ubiquiti mag ich immer mehr !! Weiter wird der 8er switch auch nicht so bescheiben wie meine 24 er udn 16er...der heisst so: USL8LPB genau so ein Problem wie im post oben..... habe immer Probleme..bis jetzt hat nie was auf Anhieb funktioniert auch in der Topology wird er nicht richti…
-
Hallo Thomas, hoffe es geht Dir gut... Du meinst die 7.3.69 Haja ich habe schon mehrfach einen Reset gemacht...aber das kanns ja wohl net sein oder??? Dann schick ich das teil wieder zurück.....per Request RMA...unglaublich...schicken da was raus was net geht... da gibste echt jetzt ein Haufen Kohle aus für alles von Unifi und das dann...!!!! Kann das einer hier noch bestätigen der eionen 8er lite jetzt gekauft hat ausm Store? Gruss Heisemer
-
Ich habe aber immer den Conroller auf "Official" stehen....also nix mit Beta... Und ich habe mich gestern noch unterhalten...die Beta wurde wieder zurückgezogen von Unifi udn ich habe doch keien Beta lt. Firmeare drauf... Wie kommt ihr darauf? UniFi OS UDM Pro 1.12.33 Achja und...mit dem "Alten Webinterface (Legacy)" da funktioniert es... also da kann ich dann auf den Portmanager zugreifen, wobei das Bild des 8 Port Switches auch falsch ist wird als UDM angezeigt
-
ahh ok. ich verstehe....ich dachte das ich noch keine Beta habe..ja das kann sein hatte letzten die network application geupdatet..... ich habe das standard backup einmal im Monat aktiviert....ich habe aber noch nie eines eingespielt... weisst du ev. wie man da vorgeht? schau..backups hätte ich...wären das die richtigen Backups? Dann wäre doch das Backup vom 01.12.22 das richtige...