Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Unable to stream

    Beitrag
    Mahlzeit. Was soll ich sagen, ich bin "etwas" ratlos und gleichermaßen frustriert. Ich habe meinem Nachbar eine G4 Dome Kamera in seine recht großzügige Hofeinfahrt eingebaut. Aufgezeichnet wird auf einem Cloud Key Gen 2+. Die Unifi Protect App läuft auf seinem Handy (Android) und alles funktioniert einwandfrei. Nun habe ich heute im Media Markt ein Samsung Galaxy S8 Tab gekauft, um das Kamerabild dauerhaft anzeigen zu können. Unifi Protect App installiert. Das Livebild wird zwar erfasst, allerd…
  • Unable to stream

    Beitrag
    Hat man dabei auch "sämtliche Funktionen" wie in der Unifi App? Ontopic: ich habe es gestern mal mit einem IPad probiert, da hat alles sauber funktioniert...
  • Unable to stream

    Beitrag
    (Zitat von Mbr74) ok, aber warum hast du das mit der App und nicht mit Protect gemacht? Selbes Problem wie bei mir? Hast du dadurch irgendwelche Nachteile? Und: wie ist es mit Werbung in der App?
  • Unable to stream

    Beitrag
    (Zitat von Mbr74) ok dann kann ich es verstehen. kommt für meinen 80 jährigen Nachbar aber nicht in Frage. Der will einfach das Bild sehen. trotzdem good 2 know
  • Unable to stream

    Beitrag
    (Zitat von Mbr74) Sorry, muss ich nochmal ausgraben. Kannst du dir das Bild 24/7 ohne Probleme anzeigen lassen? Keine Hänger oder derartiges?
  • Unable to stream

    Beitrag
    (Zitat von Mbr74) Vielen Dank für deine Antwort, ich vermute, man kann es auch ohne Probleme im Vollbild laufen lassen (?).