Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Warum sollte der UDM Pro flachfallen aber ein USF mit Cloud Key gehen? Offensichtlich bist du nicht richtig/ausreichend über die Funktionen der Geräte informiert. Sowohl USG, als auch USG Pro, als auch ein UDM Pro benötigen zwingend eine Modem. Alle drei Geräte werden hinter dem gleichen Modem funktionieren. UDM Pro beinhaltet ALLE Funktionen des USG Pro, zusätzlich kannst du dort Kameras anschließen (und noch mehr). Bei 3€ pro Monat stellt sich m.E. die Frage ob man eine feste IP nehmen soll ga…
  • (Zitat von kaetho) So unterschiedlich sind die Ansprüche/Wahrnehmungen zu Feste IP / DynDns. Wenn man sieht/liest, wie viel Probleme Leute mit DynDns haben, dieser Anbieter Ja, jener Anbieter nein, rumdoktoren auf Betriebssystemebene usw. dann würde ich nie auf den Gedanken kommen, für 3 Euro nicht die Feste IP zu nehmen. Und die IP auf der ISP-Seite ist immer öffentlich. Gleicher mit doppeltem Nat.
  • Nochmal nachfragen, ob es sich um "Dual-Stack" handelt oder nicht. Lass die Fritz Box weg und nimm stattdessen ein reines Modem.
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) Habe ich mit entsetzen festgestellt, wie einfach das war. Versuch das mal an einer Location, wo du quasi 0 Handyempfang hast.
  • Komponenten Im Dach: hoffentlich ist das gut gedämmt.
  • Die Dachdämmung will keiner diskutieren, aber auf mögliche Probleme hinweisen darf man doch, oder? Aber machen wir es kurz: RE: Kernsanierung und RE: Kernsanierung
  • Externe IP der UDM als IP der Kamera angeben und dann pro Kamera eine Portweiterleitung einrichten.
  • Bei fester IP würde ich mal zusehen, ob er nicht irgendwo eine dauerhaften DNS-Eintrag einrichten kann, statt einen DDNS-Dienst zu verwenden. DDNS ist ja gerade für wechselnde IP´s gemacht.