Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Tja alles ab in die Cloud, damit man alles kontrollieren kann und verdienen. Natürlich mit Firmensitz in Zypern. Ich kann sie ja verstehen hinsichtlich der Verwertung des Produktes durch Fremdfirmen. Aber auch die Privaten in die Cloud zu zwingen! Da gehe ich lieber zu einem, dem TKG unterworfene Anbieter und zahle ein paar € oder nehme eine Fritz!Box.
  • Keine Ahnung: Kontakt: 4, Markou Drakou 2409 Engomi Nicosia Cyprus
  • (Zitat von jkasten) Ging mir auch so, habe es abwinkend geschlossen. Keine zielführende Information für kostenlose Privatanwender.
  • (Zitat von jkasten) Oder ein gebrauchte Fritz!Box.
  • (Zitat von jkasten) Das ist kein Telekom-Alleinstellungsmerkmal. Das machen sehr viele ISP, die auch gleichzeitig Telefonie anbieten, bei mir DNS:NET (Glasfaser). Die alles Zugriffe auf ihre SIP-Server einfach nur aus ihrem eigenen IP-Adressrange zu. Auch sehr verbreitet bei den Kabelnetz-Anbietern. Um vagabundierend SIP/VoIP zu nutzen, ist man am besten bei dem reinen SIP-Anbieter aufgehoben. Ich habe schon vor 10 Jahren unsere Festnetz-Telefonnummern dort hin portiert, damals easybell, jetzt a…
  • (Zitat von wildmaster) Also mit der FB bekomme ich alle notwendigen Funktionen in Verbindung SIP hin, die in Heim und Büro benötigt wird. Von Firmen-Rufnummern-Übermittlung, Telefon-Routing je nach Gebühren über verschiedene Ausgangsgeräte (z.B. Yeastar TG100/VoIP GSM Gateway) Aber auch, dass die Videoklingel/WebCam per Fritz!Box auf den Mobilgeräten angezeigt wird incl. Türöffnung. Hinzu kommt das DECT bei AVM echt gut funktioniert, die Sprachqualität sehr gut ist und die Handgeräte viel aushal…
  • Um auf Handys mit Festnetznummern zu telefonieren, nutze ich einfach nur den SIP-Client. Allerdings muss die Gegenstelle es zulassen, dass man mit mehreren Geräten sich anmeldet, um dann den anderen Geräten (Fritz!Box) zu signalisieren, dass der Anruf angenommen wurde. Sonst klingeln sie ewig nach. Bei den reinen SIP-Anbietern Standard, leider nicht bei der ISP, schon gar nicht, wenn man mobil unterwegs ist. Das hat mit easybell schon 2010 gut funktioniert, dass ich am Strand in Thailand per Ber…
  • (Zitat von And1) Das ganze ist sehr abhängig von der Firmen-Politik. 1+1 ist kein klassischer ISP. Die haben sich in ganz vielen Netze eingekauft. Somit haben sie es mit vielen IP-Adresse von anderen Anbietern der Netz-Infrastruktur zu tun. Daher werden sie kaum Regeln setzen, dass man nur aus "ihren" Netz telefonieren darf. Anders z.B. bei O2. Die Telefonnummer am DSL Anschluss bei meiner Mutter kann ich nicht bei mir (DNS:NET) nutzen.