Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich musste leider meinen CloudKey auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Die Neueinrichtung scheitert allerdings beim einspielen des Backups. Dieses ist leider zu alt und passt nicht zur aktuellen Firmware. Wie kann ich den CloudKey nun einrichten ohne die aktuelle Konfiguration zu verlieren ?
  • SD ist im CloudKey, dass letzte Backup von 04/2021. Jetzt kommt wahrscheinlich die typische Anfängerfrage. Wie bekomme ich die Datei via ssh auf den CloudKey?
  • Mein CloudKey befindet sich derzeit im Werkszustand. Also den erstmal als neuen CK einrichten, dann SSH aktivieren und dann Backup einspielen? Ich habe gerade auf meinem Mac auch einen Controller gefunden. Den hatte ich mal bei der Ersteinrichtung benutzt. Hier wäre die Konstellation das die vorhandene, installierte Firmware älter ist als die des Backups. Kann ich hier das Backup einspielen?