Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Gemeinde, da mir bisher hier immer super geholfen wurde wende ich mich mal an euch..... Ich wurde angefragt eine kleine Komplettlösung aufzubauen. Es sollen 1 UDM Proca, 30 Accesspoints AC Proca. 6 24 Port PoE Switcheca. 8 Patchpanelaufgeteilt auf 3 Etagen, das ganze mit Verkabelung. Was die Kabel und die Panel betrifft bin ich mir schon sicher. Was die Access Points betrifft auch. Meine Frage geht in Richtung Switche. Benötige ich dazu die US pro 24 PoE Switche oder reichen mir auch die "…
  • Ok danke. Für was sind denn diese PoE ++ ports gedacht? Via WLan werden hauptsächlich notebooks betrieben. auch tablets Die anzahl ist schwierig, sage jetzt mal auf alle Accesspoint verteilt vielleicht 130 Download von eigenen server auch mal eine Internetrecherche Verkabelung wird neu CAT7 walther
  • (Zitat von Samhain) Oh sorry, hatte ich vergessen, ja die switche sollten über die SFP+ Ports mit LWL verbunden werden. Die 130 Nutzer sind nicht an einem AP. 130 Nutzer verteilt auf alle 22 AP im netzwerk. Das mit diesen Aggregation Switchen schaue ich mir noch mal an Danke
  • Hallo, jetzt geht es langsam weiter. Natürlich einige Änderungen vom Auftraggeber. Habe mal die neue Planung angehängt. Vielleicht könnt ihr sie mir bestätigen oder eventuelle Verbesserungsvorschläge vorbringen. Danke....Verteilung_Grund.pdf