Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo zusammen Ich habe einen 24V Türgong und möchte nun die Doorbell anschliessen. Reicht hier ein Transformator mit 220V/24V 20VA oder sollte es ein stärkerer sein (zB 30 VA)? Danke und Gruss TiRohn
  • hommes Ja, danke, ist AC. Dann bin ich ja gespannt, wann meine Doorbell endlich geliefert wird... 😎
  • Ja, ich habe die Gerüchte auch schon gelesen. Und der Typ im Video weist unzählige Male darauf hin, dass seine Garantie sicher flöten ist und dass es ein gefährliches Vorgehen ist, weil er kein Elektriker ist und auch nicht selber weiss, was er eigentlich gemacht hat... Das alleine hegt schon einige Zweifel bei mir! Und in anderen Foren (praktisch alles US Foren) habe ich gelesen, dass wenn es nicht mindestens die 24VAC sind, die geliefert werden, dann mukt die Doorbell rum... Also ich verlasse …
  • Ich habe bei Digitec in der CH bestellt, Lieferdatum ist mit Anfang März angegeben, ich warte nun mehr oder weniger Geduldig...
  • Woher habt ihr eure Devices? Ich habe in der Schweiz bei einem Disti bestellt und werde immer wieder mit einem neuen Liefertermin vertröstet, das kann doch echt nicht sein...
  • Habe eben im EU Store bestellt, war gerade "in Stock"... mal schauen, das sollte ja nun endlich vorwärts gehen hoffe ich...
  • So, ist nun angekommen! Jetzt nur noch mit meinem Elektriker einbauen 😎
  • (Zitat von hommes) Moin hommes , ich habe bei Ubi direkt auf dem Europashop bestellt, zeigt im moment immer noch in stock an 😎
  • So, ich noch mal, bevor ich hier etwas falsch anschliesse... ich habe diesen Thread durchsucht, doch leider bin ich noch nicht schlauer, daher verzeiht mir, wenn die Frage eigentlich schon beantwortet wurde... Ich habe die EU Version der G4 Doorbell mit dem EU Trafo. Zu Hause habe ich einen 12V mechanischen Gong. Der hat die Anschlüsse, wie auf dem Bild: Wenn ich die Anleitung lese, an welchen Port kommt welches Kabel bei mir im Setup??? Danke für Eure Hilfe im Voraus! Gruss TiRohn
  • Hallo hommes Erst mal danke für Deine Antwort, aber jetzt bin ich komplett verwirrt.. Welches Thema meinst Du und welches Relais? Ich habe nebst der Glocke nur das G4Doorbell Päckli, da drin ist ein Trafo und dieses weisse Dingens, das ich irgendwie verbinden müsste. Hier noch ein Bild von meinem Trafo: Hier habe ich aber nur die Klemmen 1 und 4 welche ich belegen kann, 2 und 3 sind leer und eine 5 gibt es nicht. Und eben: wo und wie kommt das weisse Dingens der Ubi (im Bild orange eingekreist) …
  • Hallo hommes Hey, kein Problem, danke für Deine Hilfe! Das ist mir wirklich sehr viel mehr Wert als Zwischendurch mal eine kleine Verwechslung. Also wenn ich das nun richtig verstehe, benötige ich entweder einen 12V DC Trafo plus ein Relais zusätzlich oder dann einen 16VAC Gong. Ich glaube jetzt habe ich es geschnallt, danke.
  • Super, danke, und wie ist die Übersetzung der zum Anschluss der Drähte für "Front", "Trans" und "Rear"? Ich nehme jetzt mal an dass es ungefähr so lautet: 0V --> "Front"12V --> Transleer lassen --> RearSorry, wenn ich hier so doof frage, aber ich will einfach so gut wie möglich vorbereitet zu sein, dass ich nichts "röste" aus Versehen / Unwissen...
  • So, heute endlich fertig installiert, UND ES FUNKTIONIERT! Ich bin sooo happy, danke vor allem hommes für deine Hilfe und Geduld